Erste Niederlage in der Pre-Season

08.Sep.2015 | Eliteliga, News

Erste Niederlage in der Pre-Season

08.Sep.2015 | Eliteliga, News

Erste Niederlage in der Pre-Season

08.Sep.2015 | Eliteliga, News

Im dritten Vorbereitungsspiel mussten sich die Emser Steinböcke am Wochenende  den Hawks aus Uzwil knapp mit 4:5 geschlagen geben. .

Beim HSC Team fehlten einige Spieler und so konnten die Coaches Arno Ulmer und Martin Gregor  nicht die volle Formation auflaufen lassen. Trotzdem kamen die Emser gut ins Spiel und hatten in der ersten Phase mehr Anteile. Mit Fortdauer der Partie entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem dann die Vorteile eher auf Seiten der Uzwiler lagen.  Die Hawks agierten teilweise eisläuferisch etwas besser und konnten auch mehr Zweikämpfe für sich entscheiden.

Der HSC tat sich an diesem Nachmittag mit dem Umschaltspiel zwischen Offensive und Defensive etwas schwer und konnte somit nicht die entscheidenden Akzente setzen. In einem schnellen und spannenden Spiel hatten die Schweizer am Ende das bessere Ende und feierten im Messestadion einen knappen Erfolg.

Für das Emser Team gilt es nun die kleinen Defizite in den Trainings- und restlichen Vorbereitungsspielen auszubügeln, um dann bestens vorbereitet in die neue Eliteliga Saison zu starten.

SC Hohenems – EHC Uzwil Hawks 4:5

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This