Erfolg bei den Bulls

18.Jan.2020 | Eliteliga, News

Erfolg bei den Bulls

18.Jan.2020 | Eliteliga, News

Erfolg bei den Bulls

18.Jan.2020 | Eliteliga, News

Mit einem 6:0 Sieg bei den Silz Bulls sicherte sich der HSC am zwölften Spieltag der Tiroler Landesliga den elften vollen Erfolg und sicherte sich somit die Tabellenspitze ab.

In einem flotten Spiel konnten sich beide Teams gute Möglichkeiten erspielen, wobei sich die Emser mit Fortdauer des Spieles mehr Vorteile erarbeiten konnten. In der siebten Minute schloss Kapitän Pascal Kainz einen Angriff der Steinböcke zur 1:0 Führung ab und Matthias Fussenegger sorgte noch vor der ersten Pause für das 2:0 der Gäste.

Auch im Mitteldrittel  Vorteile für die Emser, doch die Bulls kamen auch vereinzelt  gefährlich vor das gegnerische Tor. Das Spiel blieb schnell und fair – vor dem Tor sorgte dann Lukas Fritz in der 30. Minute für die 3:0 Führung der Emser.

Im Schlussabschnitt konnten sich die Emser dann ein deutliches Chancenplus erarbeiten und gingen in der 44. Minute durch Philipp Winzig mit 4:0 in Führung. Silz, in dieser Phase nur noch mit wenigen Chancen, stemmte sich erfolgreich gegen die Offensivkraft des Tabellenführers. In den letzten fünf Minuten war dann aber auch diese Gegenwehr gebrochen und Philipp Winzig sowie Stefan Spannring sorgten für den 6:0 Endstand.

SV Silz Bulls SC Hohenems 0:6 (0:2, 0:1, 0:3)
Tore: Kainz, Fussenegger, Winzig (2), Fritz, Spannring;

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This