Privis
Dead or Alive
Formwerk
Meisterstück
TOP LED – Jochen Nachbaur
Autoland Fink
Kraftwerk Photovoltaik
Marios Burger
Mathis Dach
Muxel Holz
Schwarz Personal
Stanztech
Meusburger
Andreas Hofer Immobilien
Bergmann Metallbau

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auch beim HSC Nachwuchs „WILD IBEX“ auf vollen Touren und die Nachwuchscracks sind beim Sommertraining im Einsatz.

Zweimal in der Woche treffen sich die HSC Youngsters dabei und bereiten sich auf die kommende Saison vor. „Am Dienstag wird viel Koordination, Kraft und Kondition trainiert und am Freitag wird viel Stocktechnik, Landhockey und Schusstechnik trainiert“ erklärt dazu Nachwuchs-Cheftrainer Martin Vidmar. Dabei ist er vor allem mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden und lobt deren Einsatz und Motivation. Gleichzeitig hofft der neue Nachwuchstrainer, dass bis zum Start in die neue Eiszeit noch mehr Kinder dabei sein werden.

Bereits in knapp einem Monat geht es schon wieder aufs Eis und dann heißt es auch für die Emser Youngsters wieder Eiszeit. Das Trainerteam mit Martin, Lisa, Werner und Alexander ist ebenfalls engagiert bei der Sache und voller Tatendrang bei der Arbeit mit den Kids: „Mit dem neuen Trainerstab können wir viel erreichen und abdecken, da jeder sich irgendwie einbringt“, lobt auch Martin Vidmar „sein“ Team.

wildibexsommer2wildibexsommer3

 

Share This