10.Nov.2014 | VEHL1

Emser Derby in der Vorarlbergliga

10.Nov.2014 | VEHL1

Am Sonntag wird es heiß im Hexenkessel in Hohenems. Der SC Hohenems 2 trifft im Emser Derby auf die Wild Hogs Hohenems. Beide Teams sind nach je zwei Spielen im Grunddurchgang noch ohne Punkte, das Spiel am Sonntag wird also einer der beiden Mannschaften die ersten drei Punkte bescheren.

Am Sonntag findet das erste Emser Derby in der Geschichte der Vorarlberger Eishockeyliga statt. Für beide Mannschaften geht es dabei um die ersten Punkte der neuen Saison. Nach jeweils zwei absolvierten Spielen im Grunddurchgang wollen beide Mannschaften nur eines: den Sieg! Die Vorraussetzungen für eine spannende Partie könnten somit nicht besser sein!

„Die Wild Hogs sind sicher kein Gegner den man unterschätzen sollte, wir sind aber hoch motiviert und wollen uns um jeden Preis die drei Punkte holen!“, kommentiert Coach Stengele. „In erster Linie müssen wir unnötige Strafen wie bei der Partie gegen Bischof Feldkirch vermeiden, dann können wir auch unser Tempo fahren.“

Bier, Snacks und Eishockey – Welcome to Hockeytown

Beim Heimspiel letzten Sonntag gegen den EHC Bischof Feldkirch fieberten über 200 Zuschauer im Eisstadion Hohenems mit und kamen bei einer schnellen und körperbetonten Partie voll auf ihre Kosten. Apropos Kosten, es gibt nicht mehr vieles das Gratis ist doch nicht bei uns, für alle Spiele des SC Hohenems in der Vorarlbergliga ist der Eintritt frei. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bier und Snacks können im Restaurant – s’Overtime – gekauft und mit auf die Tribüne genommen werden. Der Wetterbericht für Sonntag verspricht kühles trockenes Wetter, es könnte also keinen besseren Termin für das Derby geben. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung im Hexenkessel Hohenems.

 

Terminübersicht:

SC Hohenems 2 – Wild Hogs Hohenems
Sonntag, 16.11.2014 | 17:00 Uhr
Eisstadion Hohenems

 

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN