Ems II feierte Kantersieg

10.Dez.2019 | News, VEHL

Ems II feierte Kantersieg

10.Dez.2019 | News, VEHL

Ems II feierte Kantersieg

10.Dez.2019 | News, VEHL

Das VEHL Team des SC Hohenems sicherte sich mit einem 13:3 Kantersieg gegen Hard den nächsten Erfolg.

Vor einer tollen Kulisse im Herrenriedstadion starteten die Steinböcke von der ersten Minute druckvoll ins Spiel und Teemu Juppala sorgte bereits in der zweiten Minute für die Führung der Emser. Batlogg konnte in der elften Minute zwar noch zum 1:1 für Hard ausgleichen, doch Beiter, Juppala und Zeilinger machten bis zur ersten Pause alles klar und stellten auf 4:1.

In weiterer Folge hatten die Emser das Geschehen auf dem Eis klar im Griff und erhöhten im Mitteldrittel auf 8:1. Das Spiel war somit entschieden, der Torhunger der Emser noch nicht. Die Kopeinig Cracks nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt aus und so feierten die Emser am Ende einen klaren 13:3 Erfolg.

In der Tabelle bleiben die Steinböcke einen Punkt hinter Montafon auf Rang zwei – allerdings haben die Emser ein Spiel weniger ausgetragen. Weiter geht es für die VEHL Truppe des HSC drei Tage vor Weihnachten am 21. Dezember mit dem Auswärtsduell beim EHC Montafon im Aktivpark Schruns.

„Spirit of Hockey“ VEHL1
SC Hohenems II – EHC Hard 13:3 (4:1, 4:0, 5:2)
Tore: Juppala (4), Staudach (3), Beiter M. (2), Zeilinger (2), Poredos, Bader bzw. Batlogg, Ade, Hämmerle;

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This