Eltern-Kind Match und Nikolofeier des HSC Nachwuchs

09.Dec.2013 | Kids, News

Eltern-Kind Match und Nikolofeier des HSC Nachwuchs

09.Dec.2013 | Kids, News

Eltern-Kind Match und Nikolofeier des HSC Nachwuchs

09.Dec.2013 | Kids, News

Am vergangenen Freitag fand auf der Eisbahn in Hohenems ein ganz besonderes Spiel statt. Die HSC Nachwuchscracks der Wild Ibex trafen dabei im direkten Duell auf ihre eigenen Eltern. Im Anschluss fand auch der Nikolaus noch den Weg ins Stadion Herrenried.

elternkind5Für eine unterhaltsame Abwechslung im Trainings- und Spielalltag der jungen Eishockeycracks sorgte dieses Eltern-Kind Match auf alle Fälle. Die HSC Nachwuchsspieler waren mit voller Motivation und Begeisterung dabei, galt es doch auf dem Eis ihren Eltern das ganze Können zu beweisen. Die Ergebnisse der Spiele waren an diesem Tage Nebensache, stand doch der Spaß im Vordergrund – und den hatten sichtlich alle Beteiligten.

Im Anschluss an das Spiel ging es im Stadionrestaurant mit der HSC Nachwuchs Nikolausfeier weiter. Die Kids warteten schon ganz ungeduldig auf den „Santa Claus“. Nachdem er dann gekommen ist, fand der Nikolo in seinem großen Buch für jedes der Kinder eine Geschichte und im großen Sack den er mitgebracht hatte, gab es im Anschluss noch ein Sackerl für jedes Kind. Zur Stärkung erhielten alle noch eine Portion Pommes und Nuggets und im gemütlichen Beisamensein der HSC Nachwuchsfamilie fand dieser Abend einen schönen Abschluss.

elternkind7

 

WEITERE NEWS

Emser Defensive für neue Saison steht

Emser Defensive für neue Saison steht

Während sich die Cracks des SC Hohenems intensiv auf die neue Saison vorbereiten, konnten weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht werden. In seine siebte Saison bei den Steinböcken geht dabei der gebürtige Dornbirner Patric Scheffknecht. „Scheffe“...

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This