01.Feb.2013 | Eliteliga

Ein letztes Mal nach Silz

01.Feb.2013 | Eliteliga

Zum letzten Auswärtsspiel des Grunddurchganges muss der HSC Hohenems am Samstag noch einmal nach Silz zu den dortigen Bulls.

Nach der guten kämpferischen Leistung vor einer Woche gegen Wattens, wollen unsere Steinböcke dort anschließen und mit viel Kampf und Einsatz versuchen auch in der Silzer Arena eine ansprechende Leistung zu erbringen und eventuell auch drei Punkte mit ins Ländle nehmen. Ein Sieg und somit drei Punkte würden dem HSC für die Play-off Teilnahme reichen.

Die bisherigen beiden Saisonduelle gingen jeweils an die Tiroler. In Silz gab es ein 5:2 und in Hohenems waren die Bullen mit 5:3 siegreich.

Vorletzte Runde Grunddurchgang Eishockey Eliteliga:

01.02.2013 – 19:30 – EHC Crocodiles Kundl vs EHC Aktivpark Montafon
02.02.2013 – 18:00 – SV Silz Bulls vs SC Hohenems
02.02.2013 – 19:00 – WSG Swarovski Wattens Pinguins vs SPG Feldkirch/Lustenau
Spielfrei: EC Ehrwald

WEITERE NEWS

SPONSOREN