Keckeis Forstbetrieb
Andreas Hofer Immobilien
Primavera
Jeep
Remax
Tiefenthaler
Beerli
Maier Maler
Create Sports
BHT Transporte
Uniqa
Loacker Recycling
Bergmann Metallbau
Leitner Marktforschung
Wilhelm Mayer
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Zum letzten Auswärtsspiel des Grunddurchganges muss der HSC Hohenems am Samstag noch einmal nach Silz zu den dortigen Bulls.

Nach der guten kämpferischen Leistung vor einer Woche gegen Wattens, wollen unsere Steinböcke dort anschließen und mit viel Kampf und Einsatz versuchen auch in der Silzer Arena eine ansprechende Leistung zu erbringen und eventuell auch drei Punkte mit ins Ländle nehmen. Ein Sieg und somit drei Punkte würden dem HSC für die Play-off Teilnahme reichen.

Die bisherigen beiden Saisonduelle gingen jeweils an die Tiroler. In Silz gab es ein 5:2 und in Hohenems waren die Bullen mit 5:3 siegreich.

Vorletzte Runde Grunddurchgang Eishockey Eliteliga:

01.02.2013 – 19:30 – EHC Crocodiles Kundl vs EHC Aktivpark Montafon
02.02.2013 – 18:00 – SV Silz Bulls vs SC Hohenems
02.02.2013 – 19:00 – WSG Swarovski Wattens Pinguins vs SPG Feldkirch/Lustenau
Spielfrei: EC Ehrwald

Share This