Doppelwochenende für Ems II

20.Dec.2019 | News, VEHL

Doppelwochenende für Ems II

20.Dec.2019 | News, VEHL

Doppelwochenende für Ems II

20.Dec.2019 | News, VEHL

Für das VEHL Team des HSC wartet vor der Weihnachtspause noch ein schweres Doppelwochenende.

Nachdem die Kopeinig Cracks am vergangenen Wochenende spielfrei waren, warten nun gleich zwei Spiele innerhalb von nicht einmal 24 Stunden.

Den Auftakt macht dabei am Samstagabend (21. Dezember, 19 Uhr) das Duell bei Tabellenführer EHC Montafon. Im Aktivpark in Schruns wollen die Emser mit einem Sieg den Abstand zu den Montafonern verkürzen. Die Schrunser wollen aber nach einer Niederlage in der vergangenen Woche gegen die Dornbirn Ice Tigers ebenfalls wieder punkten und daher dürfen sich die Fans auf ein spannendes Duell freuen.

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause geht es für die Emser am Sonntag (22. Dezember, 16.30 Uhr) zum nächsten Topspiel gegen Vizemeister EHC Lustenau. Die Sticker sind in dieser Saison noch nicht so richtig in Fahrt gekommen und konnten in den bisherigen neun Spielen erst zwei Siege feiern. Trotzdem sind die Cracks von HSC Coach Jörg Kopeinig gewarnt, sind gleichzeitig aber heiß auf drei weitere Punkte.

„Spirit of Hockey“ VEHL1
EHC Aktivpark Montafon – SC Hohenems II
Samstag, 21.12., 19 Uhr – Aktivpark Montafon

EHC Lustenau II – SC Hohenems II
Sonntag, 22.12., 16.30 Uhr – Rheinhalle Lustenau

WEITERE NEWS

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This