Die Gunners zu Gast in Hohenems

30.Oct.2015 | Eliteliga, News

Die Gunners zu Gast in Hohenems

30.Oct.2015 | Eliteliga, News

Die Gunners zu Gast in Hohenems

30.Oct.2015 | Eliteliga, News

Der SC Hohenems lädt am Samstag um 19 Uhr zum zweiten Heimspiel im Rahmen der Eishockey Eliteliga. Zu Gast im Eisstadion Herrenried ist dabei der EC Zirl.

Die Tiroler waren dabei bereits zum Auftakt in die neue Saison im Ländle zu Gast und feierten bei der Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau einen 8:6 Erfolg. Vor einer Woche mussten sich die Gunners dann aber im Duell mit den Brixen Falcons klar geschlagen geben. Im Emser Eisstadion wollen die Zirler aber wieder scharf schießen und dabei gilt es für den HSC vor allem auf die kanadische Neuerwerbung der Tiroler aufzupassen. Flügelstürmer Ben Payne bewies mit drei Treffern in den ersten beiden Spielen bereits seine Gefährlichkeit.

In Hohenems ist man natürlich über den Auftakt und die zwei Niederlagen nicht erfreut, trotzdem wird ruhig weitergearbeitet: „Die Stimmung in der Mannschaft ist trotz der zwei Niederlagen noch gut, denn die Saison ist noch jung und wir wissen was in uns steckt“, so HSC Kapitän Pascal Kainz vor dem Spiel gegen Zirl. Für das Trainerduo Arno Ulmer und Martin Gregor wird es daher wichtig sein, die Mannschaft wieder richtig einzustellen. Für Samstag verspricht Kapitän Kainz aber vollsten Einsatz: „Wir werden gegen Zirl von der ersten bis zur letzten Minute fighten und alles geben, damit die drei Punkte bei uns bleiben“, so der Routinier.

SC Hohenems – EC Zirl Gunners
Samstag, 31.10-2015 – 19 Uhr – Eisstadion Hohenems

 

WEITERE NEWS

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This