Die Crocodiles kommen ins Herrenried

10.Jan.2020 | Eliteliga, News

Die Crocodiles kommen ins Herrenried

10.Jan.2020 | Eliteliga, News

Die Crocodiles kommen ins Herrenried

10.Jan.2020 | Eliteliga, News

Im Topspiel der Runde der Tiroler Landesliga gastieren die Kundl Crocodiles beim SC Hohenems.

Nach zehn Spieltagen stehen die Emser Hockey Cracks mit erst einer Niederlage unangefochten an der Tabellenspitze der Tiroler Landesliga. Mit einem Sieg gegen Kundl können die Steinböcke dabei auch das Play-off Ticket endgültig fixieren.

Dabei gehen die Cracks rund um Headcoach Heimo Lindner nach dem klaren Heimerfolg vor einer Woche gegen Eliteliga Meister Wattens auch gegen die Crocodiles aus Kundl als Favorit ins Spiel. Mit Johnny Hehle, Roman Scheiber, Lukas Fritz und Thomas Auer sind gleich vier HSC Cracks in den Top 10 der Scorerwertung und auch im Powerplay, sowie im Penaltykilling steht Ems in der Wertung an der Spitze. Es spricht somit viel für einen weiteren Erfolg des HSC…

Aber auch für die Tiroler geht es um viel – Kundl kämpft nach einer bisher durchwachsenen Saison um einen begehrten Play-off Platz. Mit Schramm, Hechenberger und Schuster verfügen auch die Tiroler über gute Offensivkräfte und es könnte sich ein spannendes Duell im Eisstadion Herrenried entwickeln.

Tiroler Landesliga – 11. Runde
SC Hohenems – EHC Kundl Crocodiles
Samstag, 11. Jänner – 17.30 Uhr
Eisstadion Herrenried

WEITERE NEWS

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

In einem auf hohem Niveau geführten Spiel musste sich der SC Hohenems zum Auftakt in die neue Super-League den Kufstein Dragons knapp mit 3:4 geschlagen geben. Dabei starteten beide Teams von Beginn druckvoll und engagiert ins Spiel und konnten sich so immer wieder...

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Sowohl für die erste Mannschaft des HSC, wie auch für das VEHL Team beginnt am kommenden Wochenende die neue Meisterschaft. Die Neuauflage des Vorjahresfinales in der Tiroler Landesliga steigt dabei zum Auftakt in die neugeschaffene Super League in der Kufsteiner...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This