Tectum
Remax
BOG Informationstechnologie
Tiefenthaler
Uniqa GA Schnetzer
Stuefer
Loacker Recycling
BHT Transporte
Salzmann Hafenbau
imwest – vlv
Mohren
Büro für Sicherheit
Kraftwerk Photovoltaik
Stadt Hohenems
Hörburger
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Nicht schlecht staunten die Kinder der HSC Wild Ibex als während dem Mittwoch Training plötzlich der Nikolaus aufs Eis kam. Sofort war das Training nur noch Nebensache.

Der Nikolaus kam dabei mit einem großen Sack voller Geschenke und seinem heiligen Buch, wo alle Geschichten über die Kinder notiert sind. So wusste er auch über alle Kids des HSC Nachwuchs und auch über die Trainer das ein oder andere “Geschichtle” zu erzählen.

Am Ende war der Nikolo aber mit allen zufrieden und verteilte auch allen ein kleines Säckchen. In der Kabine war der hohe Besuch noch ein großes Thema und alle Kinder waren sehr erfreut.

Fotos

 

Share This