Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dez.2014 | Kids, News

Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dez.2014 | Kids, News

Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dez.2014 | Kids, News

Nicht schlecht staunten die Kinder der HSC Wild Ibex als während dem Mittwoch Training plötzlich der Nikolaus aufs Eis kam. Sofort war das Training nur noch Nebensache.

Der Nikolaus kam dabei mit einem großen Sack voller Geschenke und seinem heiligen Buch, wo alle Geschichten über die Kinder notiert sind. So wusste er auch über alle Kids des HSC Nachwuchs und auch über die Trainer das ein oder andere „Geschichtle“ zu erzählen.

Am Ende war der Nikolo aber mit allen zufrieden und verteilte auch allen ein kleines Säckchen. In der Kabine war der hohe Besuch noch ein großes Thema und alle Kinder waren sehr erfreut.

Fotos

 

WEITERE NEWS

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This