Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dec.2014 | Kids, News

Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dec.2014 | Kids, News

Der Nikolaus war zu Besuch beim Nachwuchs

04.Dec.2014 | Kids, News

Nicht schlecht staunten die Kinder der HSC Wild Ibex als während dem Mittwoch Training plötzlich der Nikolaus aufs Eis kam. Sofort war das Training nur noch Nebensache.

Der Nikolaus kam dabei mit einem großen Sack voller Geschenke und seinem heiligen Buch, wo alle Geschichten über die Kinder notiert sind. So wusste er auch über alle Kids des HSC Nachwuchs und auch über die Trainer das ein oder andere “Geschichtle” zu erzählen.

Am Ende war der Nikolo aber mit allen zufrieden und verteilte auch allen ein kleines Säckchen. In der Kabine war der hohe Besuch noch ein großes Thema und alle Kinder waren sehr erfreut.

Fotos

 

WEITERE NEWS

Emser Defensive für neue Saison steht

Emser Defensive für neue Saison steht

Während sich die Cracks des SC Hohenems intensiv auf die neue Saison vorbereiten, konnten weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht werden. In seine siebte Saison bei den Steinböcken geht dabei der gebürtige Dornbirner Patric Scheffknecht. „Scheffe“...

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This