Christian Messner verstärkt den SC Hohenems!

14.Aug.2013 | Eliteliga, News

Christian Messner verstärkt den SC Hohenems!

14.Aug.2013 | Eliteliga, News

Christian Messner verstärkt den SC Hohenems!

14.Aug.2013 | Eliteliga, News

wDer 29-jährige Stürmer spielte einige Jahre im Nachwuchs des SC Hohenems ehe er dann zum EC Dornbirn wechselte.
Dort war er über einige Saisonen hinweg Bestandteil des Nationalliga-Kaders der Bulldogs Dornbirn. Von Dornbirn führte sein Weg schließlich nach Hard, wo er zwei Saisonen spielte, nun kehrt er zu den Steinböcken zurück.

Christian Messner ist ein Stürmer der einiges an Erfahrung, Durchschlagskraft und Spielwitz mitbringt.
Mit seinen Fähigkeiten ist er auf alle Fälle eine Verstärkung für die Steinböcke und somit wird die Qualität der Emser-Offensivabteilung weiter erhöht.

“Christian ist definitiv eine Verstärkung für unsere Mannschaft! Weiters kehrt ein Hohenemser Eigenbauspieler zurück in seine Heimat zu seinem Stammverein, dass ist unser Ziel und deshalb freut mich dieser Transfer besonders”, so der sportliche Leiter Mike Töchterle.

Meso, WILLKOMMEN zurück in deiner Heimat beim SC Hohenems!

WEITERE NEWS

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

Bereits seit Anfang August stehen die Emser Hockeydamen auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende ging es nun zu einem dreitägigen Trainingslager nach Zell am See. Dabei ging es für die HSC Ladies bereits am Freitag nach dem...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This