Wichtiges Spiel für die Cracks des HSC am Freitag Abend – im Alpenstadion Wattens geht es gegen den Meister.Mit einem vollen Erfolg in Wattens könnten die Steinböcke einen riesen Schritt Richtung Play-off machen. 

Der Kampf um die Play-off Plätze in der Eishockey Eliteliga ist nun voll entfacht. Drei Runden vor Ende des Grunddurchganges haben noch fünf Teams die Chance auf die vier heiß begehrten Tickets. Der HSC steht nach den beiden Erfolgen am Samstag gegen Silz und vor einer Woche in Kundl auf dem guten zweiten Tabellenplatz.

Die Wattens Penguins liegen nur einen Punkt hinter Hohenems auf Rang drei der Tabelle und wollen mit einem Heimerfolg ebenfalls schon die Anzahlung für das Play–off Ticket machen. Im Head-to-head in dieser Saison steht es bisher 1:1 – beide Teams konnten ihre Heimspiele ganz klar gewinnen.

WSG Swarovski Wattens  – SC Hohenems
Freitag, 23. Jänner – 19.30 Uhr – Alpenstadion Wattens

Share This