Auf ein neues in Kundl

22.Feb.2013 | Eliteliga, News

Auf ein neues in Kundl

22.Feb.2013 | Eliteliga, News

Auf ein neues in Kundl

22.Feb.2013 | Eliteliga, News

Nach der 2:6 Niederlage am Mittwoch steht es in der Halbfinalserie zwischen unseren Steinböcken und den Crocodiles Kundl wieder ausgeglichen und die Serie startet von vorne.

Vor einer Woche konnte unser Team in Kundl noch mit 5:3 gewinnen und sorgte so für die erste Saisonniederlage der Tiroler überhaupt. Gerne würden unsere Jungs dies heute im dritten Duell der Halbfinalserie wiederholen, gleichzeitig sind sich die Cracks rund um Coach Alexander Paul bewusst, einfach wird es nicht und es muss wieder alles zusammen passen.

Zudem sind zwei weitere Verletzte im HSC Team zu beklagen: Marcel Hammerer fällt nach seiner Schulterverletzung vom vergangenen Freitag aus und auch unser Goalie Philipp Hollenstein zog sich am Mittwoch eine Seitenbandverletzung zu und wird in Kundl wohl fehlen.

Trotzdem werden unsere Jungs auch heute wieder alles geben und versuchen die Tiroler nochmals zu überraschen. Das Spiel beginnt bei 0:0 und alles ist möglich…

Let´s go HSC

Das vierte Spiel in dieser Halbfinalserie findet dann am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Eisstadion Hohenems statt.

WEITERE NEWS

Emser Defensive für neue Saison steht

Emser Defensive für neue Saison steht

Während sich die Cracks des SC Hohenems intensiv auf die neue Saison vorbereiten, konnten weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht werden. In seine siebte Saison bei den Steinböcken geht dabei der gebürtige Dornbirner Patric Scheffknecht. „Scheffe“...

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This