Alexander Paul nicht mehr Headcoach

27.Mar.2013 | Eliteliga, News

Alexander Paul nicht mehr Headcoach

27.Mar.2013 | Eliteliga, News

Alexander Paul nicht mehr Headcoach

27.Mar.2013 | Eliteliga, News

Headcoach der abgelaufenen Saison, Alexander Paul, wird die Steinböcke verlassen und somit das Team in der nächsten Saison nicht mehr betreuen. Dieser Entschluss fasste Alex aus persönlichen Gründen und gab somit seinen Rücktritt bekannt.

Alexander Paul absolvierte in den letzten eineinhalb Jahren einen sehr guten Job in Hohenems und hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich unser Team in den vergangenen Spielzeiten weiterentwickelt hat!
Er hat das Team 2011/2012 in der Saisonhälfte übernommen und es nach einer turbulenten Saison-Anfangsphase bis ins Finale der Vorarlberg-Liga geführt. Unter der Leitung von Alex Paul erfolgte dann auch die erfolgreiche sportliche Eingliederung in die Eliteliga, bei der man bis ins Halbfinale vorstoßen konnte!

“Alex hat einen außerordentlich guten Job in Hohenems abgeliefert und eine saubere Arbeit vollbracht. Unter seiner Leitung hat sich das Team sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickelt. Er hat einen großen Anteil zur sportlichen Etablierung in der Eliteliga beigetragen und dafür sind wir ihm sehr dankbar!”, so lautet die Meinung aus dem Vorstand des SC Hohenems.

Alex, wir wünschen dir für deine weitere Zukunft viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
Weiters hoffen wir, dich in der Zukunft das eine oder andere Mal im Eisstadion Herrenried begrüßen zu dürfen!

VIELEN DANK für deine geleistete Arbeit!

WEITERE NEWS

Emser Defensive für neue Saison steht

Emser Defensive für neue Saison steht

Während sich die Cracks des SC Hohenems intensiv auf die neue Saison vorbereiten, konnten weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht werden. In seine siebte Saison bei den Steinböcken geht dabei der gebürtige Dornbirner Patric Scheffknecht. „Scheffe“...

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

HSC holt ehemaligen Nationalspieler

Mit dem Ungarn Daniel Fekete holen die Steinböcke einen weiteren EBEL-erfahrenen Crack in die Nibelungenstadt. In rund einem Monat sollte die neue Meisterschaft in der „arlbergüberschreitenden“ Superliga beginnen und die Cracks des SC Hohenems stehen mitten in den...

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This