10:1 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft

17.Nov.2013 | Eliteliga, News

10:1 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft

17.Nov.2013 | Eliteliga, News

10:1 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft

17.Nov.2013 | Eliteliga, News

Einen klaren 10:1 Erfolg feierte unsere Mannschaft am Sonntag Mittag in der fünften Runde der Eishockey Eliteliga gegen die Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau.

Von Beginn konnte der HSC in der Feldkircher Vorarlberghalle das Spiel bestimmen, doch die Gastgeber konnten im ersten Drittel noch gut dagegenhalten. So leuchtete nach 20 Minuten ein 0:0 von der Anzeigentafel. Unser Team machte aber weiterhin Druck und konnte so im Mitteldrittel auf 4:1 davon ziehen. Die Steinböcke hatten Spiel und Gegner fest im Griff und mit weiteren sechs Treffern gab es am Ende einen ungefährdeten 10:1 Sieg für das Ulmer Team. Gleichzeitig übernimmt der HSC vorerst die Tabellenführung in der Eliteliga – punktegleich mit dem HC Kufstein.

Spg Feldkirch/Lustenau – SC Hohenems  –  1:10

Torschützen: Mandelburger bzw. Grafschafter (2), Peter Frederic (2), Tschemernjak (2), Peter Patrick, Kainz, Hammerer, Prettenhofer

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This