Privis
Dead or Alive
Formwerk
Meisterstück
TOP LED – Jochen Nachbaur
Autoland Fink
Kraftwerk Photovoltaik
Marios Burger
Mathis Dach
Muxel Holz
Schwarz Personal
Stanztech
Meusburger
Andreas Hofer Immobilien
Bergmann Metallbau

Am 29.10.2017 fand im Montafon ein U 9 Turnier unserer Wild Ibex statt. Das Highlight war schon der Beginn des Turniers unsere Kids wurden mit 2 Bussen ins Montafon chauffiert. Es waren Mannschaften aus Lindau, zwei vom Montafon und Hohenems am Start. Unsere Wild Ibex konnten mit 3 Linien an den Start gehen. Leider war das erste Turnier, trotz einiger guter Einsätze, nicht so erfolgreich für die Wild Ibex.Die Kinder hatten aber trotzdem ihren Spaß und konnten etwas lernen. Zur selben Zeit trug im Herrenriedstadion die U 13 ihr erster Heimspiel gegen Lustenau aus. Auch hier lief es nicht ganz so gut für unsere Youngsters. Man sah zwar gute Einsätze und Kämpfe, aber leider keinen Sieg. Die Kids hatten aber auch hier trotzdem ihren Spaß und gingen zufrieden vom Eis.

Share This