Wild Ibex im Montafon zu Gast!

05.Nov.2017 | Kids, News

Wild Ibex im Montafon zu Gast!

05.Nov.2017 | Kids, News

Wild Ibex im Montafon zu Gast!

05.Nov.2017 | Kids, News

Am 29.10.2017 fand im Montafon ein U 9 Turnier unserer Wild Ibex statt. Das Highlight war schon der Beginn des Turniers unsere Kids wurden mit 2 Bussen ins Montafon chauffiert. Es waren Mannschaften aus Lindau, zwei vom Montafon und Hohenems am Start. Unsere Wild Ibex konnten mit 3 Linien an den Start gehen. Leider war das erste Turnier, trotz einiger guter Einsätze, nicht so erfolgreich für die Wild Ibex.Die Kinder hatten aber trotzdem ihren Spaß und konnten etwas lernen. Zur selben Zeit trug im Herrenriedstadion die U 13 ihr erster Heimspiel gegen Lustenau aus. Auch hier lief es nicht ganz so gut für unsere Youngsters. Man sah zwar gute Einsätze und Kämpfe, aber leider keinen Sieg. Die Kids hatten aber auch hier trotzdem ihren Spaß und gingen zufrieden vom Eis.

WEITERE NEWS

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This