Unser Nachwuchs in Zirl!

12.Dez.2016 | Kids

Unser Nachwuchs in Zirl!

12.Dez.2016 | Kids

Unser Nachwuchs in Zirl!

12.Dez.2016 | Kids

Am 09.12.2016 stand eine besondere Partie an: Die Youngsters des SC-Hohenems, die Wild Ibex, machten mit dem Bus eine Fahrt zu einem
Freundschaftsspiel nach Zirl im Tirol. Die Aufregung war groß, auch einmal in einem anderen österreichischen Bundesland spielen zu dürfen.

Nach einer schon lustigen Busfahrt spielten dann unsere U 9 und U 11 gemeinsam mit der Zirler U 10 und die U 7 mit der Zirler U 8.
Die Partien verliefen fair und der Spaß stand wiederum im Vordergrund.

Auch die mitgereisten Eltern hatten ihren Spaß.

Im Anschluss daran wurde dann unsere Kampfmannschaft des SC-Hohenems noch von allen angefeuert.

Um Mitternacht trafen die Kids und deren Eltern nach einem aufregenden Tag und einer tollen Busfahrt begeistert wieder in Hohenems ein.

Alle hoffen, dass wieder einmal so ein toller Ausflug stattfindet!

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This