In den vergangenen Wochen war auch die Nachwuchsabteilung der Steinböcke fleißig im Einsatz!
Anbei ein Kurzbericht und ein paar tolle Impressionen:

U7:
Unsere jüngsten Nachwuchscracks spielten ein Lern-to-Play Turnier in Lindenberg (DE) und hatten einen wunderbaren Turniertag mit tollen Spielen! Die verschneite Kulisse sorgte
dabei für ein echtes Winter-Classics-Feeling!
Ein tolles Erlebnis für unsere Kids!

U9:
Unsere U9 spielte ein Vereinsturnier in Schruns, Feldkirch und Kreuzlingen (CH).

Im Montafon traf man dabei auf die Mannschaften aus Lindau, Rheintal und Gastgeber Montafon. Die Bilanz, 1 Sieg, 2 Niederlagen und jede Menge Spaß auf dem Eis!

In Feldkirch spielten unsere U9-Kids gegen Memmingen (8:2 Sieg), Dornbirn (0:5 Niederlage) und Gastgeber Feldkirch (1:0 Sieg).
Ein erfolgreiches und spaßiges Turnier für unsere Kids!

In Kreuzlingen gab es die Begegnungen mit den Alterskollegen aus Lindau (5:2 Sieg) und Kreuzlingen (6:2 Sieg), somit konnten alle Spiele gewonnen werden!
Tolle Fortschritte unserer U9!

U12:
Unsere 12er spielte ein Vereinsturnier im Eisstadion Hohenems Herrenried.
Zu Gast waren die Mannschaften aus Lustenau und Lindenberg/Wangen.
Es wurden tolle Spiele absolviert!

Weiter ging es mit einem Längsfeldspiel in Dornbirn gegen die Alterskollegen der Bulldogs.
Zwei Spieldrittel lag man in Führung, ehe man nach dem dritten Drittel das Eis mit einer knappen 6:7 Niederlage verlassen musste.
Eine sehr starke Leistung unserer Kids!

Beim Längsfeldspiel im Eisstadion Herrenried gegen die VEU Feldkirch, zeigte unsere U12 auch eine gute Leistung und verlor nach gutem Kampf mit 7:10.

Tolle Fortschritte unserer Steinbock-Kids und eine sehr gute Arbeit unserer Nachwuchs-Coaches!
Weiter so!

Share This