Steinbock-Kids: Unsere Nachwuchsmannschaften sind fleissig im Einsatz!

03.Feb.2019 | Kids, News

Steinbock-Kids: Unsere Nachwuchsmannschaften sind fleissig im Einsatz!

03.Feb.2019 | Kids, News

Steinbock-Kids: Unsere Nachwuchsmannschaften sind fleissig im Einsatz!

03.Feb.2019 | Kids, News

In den vergangenen Wochen war auch die Nachwuchsabteilung der Steinböcke fleißig im Einsatz!
Anbei ein Kurzbericht und ein paar tolle Impressionen:

U7:
Unsere jüngsten Nachwuchscracks spielten ein Lern-to-Play Turnier in Lindenberg (DE) und hatten einen wunderbaren Turniertag mit tollen Spielen! Die verschneite Kulisse sorgte
dabei für ein echtes Winter-Classics-Feeling!
Ein tolles Erlebnis für unsere Kids!

U9:
Unsere U9 spielte ein Vereinsturnier in Schruns, Feldkirch und Kreuzlingen (CH).

Im Montafon traf man dabei auf die Mannschaften aus Lindau, Rheintal und Gastgeber Montafon. Die Bilanz, 1 Sieg, 2 Niederlagen und jede Menge Spaß auf dem Eis!

In Feldkirch spielten unsere U9-Kids gegen Memmingen (8:2 Sieg), Dornbirn (0:5 Niederlage) und Gastgeber Feldkirch (1:0 Sieg).
Ein erfolgreiches und spaßiges Turnier für unsere Kids!

In Kreuzlingen gab es die Begegnungen mit den Alterskollegen aus Lindau (5:2 Sieg) und Kreuzlingen (6:2 Sieg), somit konnten alle Spiele gewonnen werden!
Tolle Fortschritte unserer U9!

U12:
Unsere 12er spielte ein Vereinsturnier im Eisstadion Hohenems Herrenried.
Zu Gast waren die Mannschaften aus Lustenau und Lindenberg/Wangen.
Es wurden tolle Spiele absolviert!

Weiter ging es mit einem Längsfeldspiel in Dornbirn gegen die Alterskollegen der Bulldogs.
Zwei Spieldrittel lag man in Führung, ehe man nach dem dritten Drittel das Eis mit einer knappen 6:7 Niederlage verlassen musste.
Eine sehr starke Leistung unserer Kids!

Beim Längsfeldspiel im Eisstadion Herrenried gegen die VEU Feldkirch, zeigte unsere U12 auch eine gute Leistung und verlor nach gutem Kampf mit 7:10.

Tolle Fortschritte unserer Steinbock-Kids und eine sehr gute Arbeit unserer Nachwuchs-Coaches!
Weiter so!

WEITERE NEWS

HSC Kader zum Saisonstart steht

HSC Kader zum Saisonstart steht

Die Arbeit auf und neben dem Eis war in diesem Sommer etwas anders als sonst – trotzdem konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems auch wieder einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen. Neben den Neuerwerbung und den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen...

HSC Sturmtank bereit für die neue Saison

HSC Sturmtank bereit für die neue Saison

In einer Woche startet der SC Hohenems mit dem Auswärtsspiel in Kufstein in die neue Meisterschaft der Super League. Neo-Coach Bernd Schmidle kann dabei auch in diesem Jahr auf die erfahrenen Stürmer der Vorsaison zurück greifen. Die Steinböcke stellten dabei in der...

Die neue HSC Saisonkarte ist da

Die neue HSC Saisonkarte ist da

Kommende Woche startet auch für die erste Mannschaft des SC Hohenems die neue Eishockeysaison in der neuen Super League. Für alle Eishockeyfans gibt es dazu in diesem Jahr die Saisonkarte als Solidaritätskarte. Obwohl die aktuelle COVID-Situation neben allen negativen...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This