Steinbock-Kids: Tolle Erfolge unserer Nachwuchsmannschaften!

09.Dec.2018 | Kids, Spielberichte

Steinbock-Kids: Tolle Erfolge unserer Nachwuchsmannschaften!

09.Dec.2018 | Kids, Spielberichte

Steinbock-Kids: Tolle Erfolge unserer Nachwuchsmannschaften!

09.Dec.2018 | Kids, Spielberichte

Unsere Nachwuchs-Kids waren in den vergangenen Wochenenden wieder fleißig im Einsatz!

U7:
Unsere Kleinsten spielten ein Lern-to-Play Turnier im Eisstadion Hohenems Herrenried und wie immer stand der Spaß am Eishockey im Vordergrund!
Unsere Newcomers machen stetig Fortschritte und sind mit vollem Elan dabei!

U9:
Unsere U9 absolvierte in den vergangenen Wochen ein strenges Programm und war an jedem Wochenende im Einsatz.
Es wurde ein Lern-to-Play Turnier, mit gemischten Mannschaften, in Lustenau gespielt.

Weiter ging’s dann mit einem Vereinsturnier im Eisstadion Herrenried. Dabei konnte unsere Mannschaft mit einem Sieg, einem Unentschieden sowie einer
Niederlage abschließen.
Sieg gegen Feldkirch 3:2
Unentschieden gegen Dornbirn 3:3
Niederlage gegen Lustenau 3:18

Beim Vereinsturnier in Lindau konnte unsere U9 auch wieder aufzeigen und am Ende standen zwei Siege und eine Niederlage in der Bilanz.
Sieg gegen Lindau 3:1
Sieg gegen Feldkirch 5:1
Niederlage gegen Dornbirn 1:8

U12:
Unsere U12 war im Rahmen der Vorarlberger Meisterschaft in Schruns, beim EHC Montafon, zu Gast und konnte gegen die Alterskollegen der Montis mit
7:5 gewinnen!

Super Leistung unserer Steinbock-Kids!  
Wir sind stolz auf EUCH!

WEITERE NEWS

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

In einem auf hohem Niveau geführten Spiel musste sich der SC Hohenems zum Auftakt in die neue Super-League den Kufstein Dragons knapp mit 3:4 geschlagen geben. Dabei starteten beide Teams von Beginn druckvoll und engagiert ins Spiel und konnten sich so immer wieder...

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Sowohl für die erste Mannschaft des HSC, wie auch für das VEHL Team beginnt am kommenden Wochenende die neue Meisterschaft. Die Neuauflage des Vorjahresfinales in der Tiroler Landesliga steigt dabei zum Auftakt in die neugeschaffene Super League in der Kufsteiner...

HSC Kader zum Saisonstart steht

HSC Kader zum Saisonstart steht

Die Arbeit auf und neben dem Eis war in diesem Sommer etwas anders als sonst – trotzdem konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems auch wieder einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen. Neben den Neuerwerbung und den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This