Auch für unsere Nachwuchsmannschaften geht die Saison wieder los! Am vergangenen Wochenende waren die ersten Nachwuchs-Teams bereits im Einsatz.

U7:

Unsere U7 spielte am vergangenen Wochenende ein Learn-to-Play Turnier in Feldkirch und hatten einen riesigen Spaß auf dem Eis! Unsere Kids waren mit vollem Einsatz bei der Sache und auch Trainerin Betty Längle war sehr zufrieden. Man sieht, dass unsere Kleinsten große Fortschritte auf dem Eis machen! Top!

U12:

Unsere U12 traf in einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen auf die Alterskollegen der Bulldogs Dornbirn. Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison war sehr groß und dementsprechend legten sich unsere Kids ins Zeug! Am Ende ging man mit einer knappen Niederlage vom Eis, Trainer Arno Ulmer war dennoch sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft!

In den kommenden Wochen folgen weitere Turnier und Spiele unserer Nachwuchsmannschaften. Weiters so EMS-HOCKEY Nachwuchs! Wir sind stolz auf euch!

Share This