Nikolausbesuch bei den Wild-Ibex in  Hohenems!

12.Dez.2016 | Events, Kids

Nikolausbesuch bei den Wild-Ibex in  Hohenems!

12.Dez.2016 | Events, Kids

Nikolausbesuch bei den Wild-Ibex in  Hohenems!

12.Dez.2016 | Events, Kids

Während des gemeinsamen Traninings der U 7, U 9 und U 11 am 07.12.2016 kam plötzlich der Nikolaus auf das Eis und überraschte die Kinder. Alle versammelten sich gespannt und hörten was er vom vergangenen Jahr zu berichten hatte. Er las in seinem Buch dass die Kids fleißig trainieren und mit vollem Eifer bei der Sache sind. Nachdem die Kinder samt Eltern dem Nikolaus ein Ständchen sangen, bekam noch jedes Kind ein Säckchen und alle gingen zufrieden vom Eis.

In geselliger Runde ließ man den Nikolausbesuch noch gemütlich ausklingen.

WEITERE NEWS

Neue Perspektiven für Emser Hockey-Kids

Neue Perspektiven für Emser Hockey-Kids

Die Nachwuchscracks des SC Hohenems schließen sich der Partnerschaft zwischen den Dornbirner Bulldogs und dem SC Rheintal an. Bereits seit seiner Gründung sieht sich der Hohenemser Schlittschuhclub als Ausbildungsverein und der Nachwuchs genießt in der Nibelungenstadt...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This