Privis
Dead or Alive
Formwerk
Meisterstück
TOP LED – Jochen Nachbaur
Autoland Fink
Kraftwerk Photovoltaik
Marios Burger
Mathis Dach
Muxel Holz
Schwarz Personal
Stanztech
Meusburger
Andreas Hofer Immobilien
Bergmann Metallbau

Die Nachwuchsabteilung des SC Hohenems nutzte die Zeit bevor es wieder aufs Eis geht mit einem geselligen Grillnachmittag.

Beim VFB Platz im Herrenried versammelten sich die Nachwuchscracks mit ihren Eltern, sowie die HSC Trainer zum gemütlichen Hock. Während sich die Kids mit den verschiedenen Spielen vergnügten, kam bei den Eltern über die Sommerpause einiges an Gesprächsstoff zusammen. Stärkung gab es dann bei leckeren Würstchen und Köstlichkeiten vom Grill, sowie den köstlichen Kuchen. So wurde dann noch bis in den Abend gemütlich gefeiert und alle freuen sich schon wieder auf die neue Saison.

Share This