Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien veranstaltete die Nachwuchsabteilung des SC Hohenems das Sommer-Grillfest am Eisplatz. Zahlreiche Hockeyyoungsters und deren Eltern waren  mit voller Begeisterung dabei. 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die WILD IBEX  am frühen Abend am Eisplatz, wo bereits ein kleiner Pool auf der Eisfläche aufgebaut wurde. Die Kids kannten kein Halten mehr und es ging ins kühle Nass. Währenddessen vergnügten sich die Eltern bei einem kühlen Getränk und anschließend mit Spezialitäten vom Grill. Chefkoch Martin Vidmar und sein Assistent Jürgen verzauberten die Eltern und dazu gab es noch verschiedene selbstgemachte Salate. Auch der HSC Vorstand Mike Töchterle und Dietmar Wehinger ließen sich das Nachwuchssommerfest nicht entgehen und für die Kids gab es anschließend noch ein neues “Unter Amour” T-Shirt.

Während die Kinder dann noch vergnügt herumspielten, konnten die Eltern in gemütlicher Atmosphäre noch das ein oder andere Getränk genießen. Nach dem Sommerfest heißt es nun auch für die WILD IBEX erstmals Sommerpause – am 10. August gehen die Vorbereitungen auf die neue Saison wieder los und Ende August findet das Team-Building Wochenende am Golm statt.

DSC02719

Share This