Gemütliches Grillfest der WILD IBEX

10.Jul.2016 | Kids, News

Gemütliches Grillfest der WILD IBEX

10.Jul.2016 | Kids, News

Gemütliches Grillfest der WILD IBEX

10.Jul.2016 | Kids, News

Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien veranstaltete die Nachwuchsabteilung des SC Hohenems das Sommer-Grillfest am Eisplatz. Zahlreiche Hockeyyoungsters und deren Eltern waren  mit voller Begeisterung dabei. 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die WILD IBEX  am frühen Abend am Eisplatz, wo bereits ein kleiner Pool auf der Eisfläche aufgebaut wurde. Die Kids kannten kein Halten mehr und es ging ins kühle Nass. Währenddessen vergnügten sich die Eltern bei einem kühlen Getränk und anschließend mit Spezialitäten vom Grill. Chefkoch Martin Vidmar und sein Assistent Jürgen verzauberten die Eltern und dazu gab es noch verschiedene selbstgemachte Salate. Auch der HSC Vorstand Mike Töchterle und Dietmar Wehinger ließen sich das Nachwuchssommerfest nicht entgehen und für die Kids gab es anschließend noch ein neues „Unter Amour“ T-Shirt.

Während die Kinder dann noch vergnügt herumspielten, konnten die Eltern in gemütlicher Atmosphäre noch das ein oder andere Getränk genießen. Nach dem Sommerfest heißt es nun auch für die WILD IBEX erstmals Sommerpause – am 10. August gehen die Vorbereitungen auf die neue Saison wieder los und Ende August findet das Team-Building Wochenende am Golm statt.

DSC02719

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This