Mitten in der Saison befinden sich auch die Nachwuchscracks des SC Hohenems. Neben den laufenden Training stehen auch die verschiedenen Turniere und Spiele auf dem Programm der Youngsters.

Die jüngsten Steinböcke, das U7 Team, war am vergangenen Wochenende bei einem Turnier in der Feldkircher Vorarlberghalle im Einsatz und zeigte gegen die gegnerischen Alterskollegen eine tolle Leistung. Am Ende zählt in dieser Alterskategorie noch der Spaß, trotzdem freuten sich die Youngsters auch über die Tore und Siege.

Im eigenen Stadion traf das U13 Team am Samstag auf die Alterskollegen der Bulldogs Dornbirn. Am Ende war es zwar eine klare Sache für die Gäste aus der Messestadt, doch die Emser konnten phasenweise mit tollen Kombinationen überzeugen.

Nun heißt es weiter hart trainieren, bevor am Wochenende die nächsten Spiele für die jungen Emser Hockey Cracks anstehen.

Share This