Auch die Youngsters der Steinböcke waren in den letzten Wochen fleißig im Einsatz!

11.Feb.2018 | Kids, Startseite News-Highlight

Auch die Youngsters der Steinböcke waren in den letzten Wochen fleißig im Einsatz!

11.Feb.2018 | Kids, Startseite News-Highlight

Auch die Youngsters der Steinböcke waren in den letzten Wochen fleißig im Einsatz!

11.Feb.2018 | Kids, Startseite News-Highlight

U9: Unsere U9 spielte ein Learn-to-Play Turnier in Hard. Es waren weiters Mannschaften aus Wangen, Lindau und Gastgeber Hard dabei. Es wurden aus allen Kindern Teams zusammengestellt, sodass neue Freundschaften geknüpft wurden.  Die Kids spielten gut zusammen und hatten sehr viel Spaß daran!  Die Steinbock-Youngsters konnten viele Tore erzielen und waren natürlich sehr stolz darauf! 

 

U11: Unsere U11 war Gastgeber eines Vereinsturniers in Hohenems. Mit dabei waren auch die Teams aus Hard, Wangen und Dornbirn. Zwei Spiele gingen knapp verloren und ein Spiel konnten die Steinbock-Youngsters gewinnen!

Trainer Arno Ulmer zeigte sich mit der Leistung seiner Kids sehr zufrieden und freute sich über die sichtbaren und stetigen Fortschritte!

Toll, was unsere Kids leisten!
Wir sind stolz auf euch!

WEITERE NEWS

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

In einem auf hohem Niveau geführten Spiel musste sich der SC Hohenems zum Auftakt in die neue Super-League den Kufstein Dragons knapp mit 3:4 geschlagen geben. Dabei starteten beide Teams von Beginn druckvoll und engagiert ins Spiel und konnten sich so immer wieder...

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Sowohl für die erste Mannschaft des HSC, wie auch für das VEHL Team beginnt am kommenden Wochenende die neue Meisterschaft. Die Neuauflage des Vorjahresfinales in der Tiroler Landesliga steigt dabei zum Auftakt in die neugeschaffene Super League in der Kufsteiner...

HSC Kader zum Saisonstart steht

HSC Kader zum Saisonstart steht

Die Arbeit auf und neben dem Eis war in diesem Sommer etwas anders als sonst – trotzdem konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems auch wieder einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen. Neben den Neuerwerbung und den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This