Kids

Emser Hockeyteams im Einsatz

Emser Hockeyteams im Einsatz

Neben dem VEHL Team des SC Hohenems ging es auch für die Nachwuchscracks der Steinböcke wieder aufs Eis und in den verschiedenen Turnieren quer...

In Hohenems ist wieder Eiszeit

In Hohenems ist wieder Eiszeit

Das Emser Eismeisterteam rund um Arno und Joachim war in den letzten Wochen fleißig und konnte so rechtzeitig zum Start in die neue Eiszeit am...

Youngsters back on Ice

Youngsters back on Ice

Als erste Teams des HSC gingen am Wochenende die Nachwuchscracks wieder aufs Eis. Bereits im Sommer schwitzten die Hockey Youngsters bei den...

Saisonende für HSC Youngsters

Saisonende für HSC Youngsters

Auch beim SC Hohenems endete die Eiszeit und die Nachwuchs Cracks gingen ein letztes Mal aufs Eis. Trotz einer langen und schweißtreibenden...

Erfolgreiches U7 Turnier

Erfolgreiches U7 Turnier

Auch die Kleinsten des HSC, die U7 Cracks waren am Wochenende bei einem Vereinsturnier im Dornbirner Messestadion im Einsatz. Die Emser Youngsters...

HSC Youngsters im Einsatz

HSC Youngsters im Einsatz

Bei herrlichem Winterwetter gab es am Wochenende für das U13 Team der Emser im Stadion Herrenried das Aufeinandertreffen mit den Alterskollegen der...

Erfreulicher Start in die Ferien

Erfreulicher Start in die Ferien

Auch die HSC Youngsters waren am Wochenende noch im Einsatz und das U11 Team lud zu einem Turnier ins Eisstadion Hohenems. Beim Halblängs-Turnier...

Der Nikolaus im  Herrenried

Der Nikolaus im Herrenried

Schon traditionell durfte auch in diesem Jahr der Besuch des heiligen Nikolaus beim SC Hohenems Nachwuchs nicht fehlen.   Nach dem Besuch der...

HSC U13 gastierte im Aktivpark

HSC U13 gastierte im Aktivpark

Das U13 Team des SC Hohenems war am Wochenende im Aktivpark Montafon zu Gast und musste sich dort nach tollem Spiel doch klar geschlagen geben....