Mehr als nur „der Betreuer“

Kein anderer lebt für den Verein wie er, kein anderer ist schon so lange dabei wie er und kein anderer kennt den Verein wie er – die Rede ist vom legendären Martin Rassi. Für die erste Mannschaft des Hohenemser Schlittschuhclubs ist er der Betreuer und kümmert sich um...

„Vidi“ im HSC Small Talk

Wir nutzen die Eishockeylose Zeit und Coronabedingte Pause im Eishockey und trafen den Co-Trainer der erfolgreichen HSC Meistermannschaft, Martin Vidmar zu einem kurzen Small Talk: Erste Frage: wie geht es dir und deiner Familie in dieser schwierigen Zeit? Ich und...

Persönlicher Umgang und Geselligkeit überzeugen

Manuel Schnetzer von der gleichnamigen UNIQA Generalagentur gibt einen Einblick in die Premiumpartnerschaft mit dem SC Hohenems. Wie bist du zum Eishockey gekommen und in weiterer Folge auch Partner des HSC geworden? Zum Eishockey – speziell zum HSC – kam ich vor rund...