Eröffnungsturnier “Ems Cup” 2015

31.Aug.2015 | Events

Eröffnungsturnier “Ems Cup” 2015

31.Aug.2015 | Events

Eröffnungsturnier “Ems Cup” 2015

31.Aug.2015 | Events

Liebe Hockeycracks und Freunde des SC Hohenems,

am Samstag den 10. Oktober 2015 veranstaltet der SC Hohenems wieder das traditionelle Eröffnungsturnier “Ems-Cup”. 10 Mannschaften stehen sich an diesem Turniertag gegenüber und nutzen die Möglichkeit das Eisstadion Hohenems für die neue Saison einzuweihen.

Aufnahmekriterien werden gelockert

Nach dem Sieg des SC Hohenems beim 40-Jahre Jubiläum im Vorjahr wird es heuer eine kleine Neuerung geben. Waren bis jetzt hauptsächlich Emser und Ems-Nahe Hockey-Teams geladen, öffnet sich das Turnier nun für den ganzen Vorarlberger Raum. Von nun an können sich alle Interessenten für das Turnier anmelden.

Hier ein paar Fakten zum Turnier:

Wann: 10.10.2015 – ganz tägig
Wo: Eisstadion Hohenems
Bewirtung: selbstveständlich!
Anzahl der Mannschaften: 10
Spielzeit pro Match: 20 Minuten brutto
Reglement: IIHF Regeln mit offiziellen Schiedsrichtern
Nenngeld: EUR 150,-
Anmeldeschluss: 01.10.2015

Weitere Informationen auf dem Ems-Cup-Flyer!

Interessiert – Jetzt informieren und anmelden!

Die Teilnahme erfolgt nach der Reihenfolge der eingegangenen Nennungen per E-Mail es gilt also, schnell anmelden und dabei sein! Dazu einfach eine E-Mail an office@h-sc.at oder das Kontaktformular nutzen!

WEITERE NEWS

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

Bereits seit Anfang August stehen die Emser Hockeydamen auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende ging es nun zu einem dreitägigen Trainingslager nach Zell am See. Dabei ging es für die HSC Ladies bereits am Freitag nach dem...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This