Tschelisnig
Raiffeisen Hohenems
Meisinger
Autoland Fink
BOG Informationstechnologie
Bentele
Remax
Meier Verpackungen
Hörburger
Uniqa
Samina
World of Jobs
Walser
Create Sports
Prock Blitzschutz
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Der Hohenemser Schlittschuh Club präsentiert sein neues, modernes Logo und will damit zeigen, dass der Verein für alles zukünftige bereit ist.

Der SC Hohenems feierte vor zwei Jahren sein 40-Jahr Jubiläum und zählt somit zu den Traditionsvereinen in der Nibelungenstadt. In den letzten Jahren hat sich bei den „Steinböcken“ aber viel getan und der Verein hat sich stark verändert. Mit der Teilnahme an der Eliteliga wurde nicht nur die erste Mannschaft professioneller, sondern der gesamte Verein. Das bestehende Logo hat über viele Jahre gute Dienste geleistet, dennoch wurde es den Ansprüchen der modernen Medienwelt und gestalterischen Ansprüchen nicht mehr gerecht.

So wurde in den vergangenen Monaten am neuen Logo des SC Hohenems „gebastelt“ und konnte nun präsentiert werden. Das neue Vereinslogo besticht vor allem durch ein schlichtes und dennoch ausdrucksstarkes Design. „Wir wollten mit dem neuen Design ein multifunktionales Logo erschaffen. Es sollte in Tabellen, Spielankündigungen aber auch auf der Vereinsbekleidung perfekt zur Geltung kommen. Uns war vor allem wichtig, dass wir ein zeitloses, schlichtes und schönes Logo kreieren. Zweifellos ist uns dies auch gelungen, was es also vor allem aussagt: Wir sind für alles zukünftige bereit“, so Philip Nachbauer vom SC Hohenems zum neuen Logo.

Farbvarianten

Share This