HSC verlängert langjährige Partnerschaft

02.Aug.2019 | Eliteliga

HSC verlängert langjährige Partnerschaft

02.Aug.2019 | Eliteliga

HSC verlängert langjährige Partnerschaft

02.Aug.2019 | Eliteliga

Der SC Hohenems und Ausstatter Create Sports gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege.

Seit mittlerweile rund sechs Jahren vertraut der Hohenemser Schlittschuh Club auf die Kompetenz und Erfahrung der Firma Create Sports in Koblach. In diesem Sommer konnte die Partnerschaft um weitere Jahre verlängert werden.

Beste Qualität von CCM

Seit mittlerweile sechs Saisonen besteht die Kooperation zwischen dem SC Hohenems und Ausstatter Create Sports. Vor einigen Jahren wurde die Zusammenarbeit mit dem Ausstatter und der Marke CCM weiter ausgebaut und so steht einer weiteren Partnerschaft nichts mehr im Wege. „Natürlich gab es aufgrund der positiven Entwicklung im Verein auch lukrative Angebote anderer Ausstatter, doch für uns im Verein war es wichtig einen Partner aus der Region zu haben und zudem stehen wir auch aus Loyalität zu unseren Partnern. Aus diesem Grund freuen wir uns über die Verlängerung der Kooperation mit Create Sports und der Marke CCM“, so HSC Obmann Mike Töchterle.

Auch Create Sports Geschäftsführer Raphael Seiler begrüßte die weitere Zusammenarbeit. „Herzlichen Dank im Namen von Create Sports dass wir mit der Marke CCM Sponsor und Partner des SC Hohenems sein dürfen. Wie der Verein setzen wir dabei sehr auf Nachhaltigkeit und freuen uns daher unsere Erfahrung, sowie bestes Material von CCM weitergeben zu dürfen“, so der CS Geschäftsführer. Create Sports hat ihren Hauptsitz in Koblach und ist neben Österreich, seit drei Jahren auch in Deutschland vertreten.

WEITERE NEWS

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

Bereits seit Anfang August stehen die Emser Hockeydamen auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende ging es nun zu einem dreitägigen Trainingslager nach Zell am See. Dabei ging es für die HSC Ladies bereits am Freitag nach dem...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This