Eliteliga: Heimsieg gegen Kufstein!

Vergangenen Samstag, 24.11.2018, kam es im Eisstadion Hohenems Herrenried zur Neuauflage des Vorjahresfinales und die Steinböcke empfingen im eigenen Wohnzimmer die Dragons aus Kufstein. Während unser Team in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist und aktuell die...

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners!

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners! Vergangenen Samstag trafen die Steinböcke im Eisstadion Hohenems Herrenried auf die Gunners aus Zirl! Somit lautete das Duell Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht. Die Zirler hatten jedoch bis dato lediglich zwei...

Eliteliga: Steinböcke biegen die Crocodiles!

Am gestrigen Samstagabend kreuzte der SC Hohenems die Klingen mit dem EHC Crocodiles Kundl. Die Gäste aus Kundl hatten bislang einen verhaltenen Saisonstart zu verzeichnen und kamen dementsprechend mit Siegesabsichten ins Herrenried, unsere Steinböcke hingegen wollten...