imwest – vlv
Sinalco
Brugger
Tor Technik Mathis
VLBG Spitze
Marios Burger
Protos
Gutschi
TGS
Dead or Alive
Wilhelm Mayer
Bentele
Spiegel Immo
Create Sports
ASVÖ
Stolze Partner des SC Hohenems

Die Steinbock-Ladies waren beim 26. Int. Ossiacher See Eishockey-Cup in Steindorf / Kärnten zu Gast!
Bei diesem Turnier spielte man gegen die Damen des EC Landshut (DE) und den Lakers aus Kärnten.
Auf unsere Damen-Mannschaft warteten tolle Spiele und ein wichtiger Lerneffekt!
Am Ende belegten unsere Ladies den dritten Endrang, die Damen aus Landshut konnten sich den Turniersieg holen.

Die Steinböcke waren mit vollem Elan dabei und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz!
Unser Team konnte jedenfalls jede Menge Erfahrung sammeln und Headcoach Michael KOHLER war mit der gezeigten Leistung zufrieden!

Vielen Dank an die Steindorfer für das perfekt organisierte Turnier!

Share This