Red Angels siegten beim Blitzturnier

Der Einladung der SC Hohenems Ladies folgten am vergangenen Wochenende die Red Angels aus Innsbruck, sowie die Damen des EHC Ulm/Neu Ulm in die Nibelungenstadt. Herrliches Herbstwetter sorgte im Herrenried beim HSC Blitzturnier für beste Laune auf und neben dem Eis....

Schwitzen beim Trainingslager

Bereits seit Anfang August standen die Emser Hockeydamen auf dem Eis und bereiteten sich auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende ging es nun zu einem dreitägigen Trainingslager nach Zell am See. Dabei ging es für die HSC Ladies bereits am Freitag kurz nach...

Bei den HSC Ladies herrscht wieder Eiszeit

Auch beim Damenteam des HSC ging die eishockeylose Zeit vorbei und seit einer Woche bereiten sich die Steinbock Damen im Dornbirner Messestadion auf die neue Eiszeit vor. Dabei waren die Emser Hockeyladies aber auch im Sommer nicht tatenlos und gemeinsam mit den...

Damen feiern trotz Niederlage eine gelungene Premiere!

Gelungene Premiere Das erste Damenspiel im Eisstadion Hohenems Herrenried endet mit einem 9:2 Sieg der Lady Bulls aus Silz. Die Emser Steinbock-Ladies haben eine ordentliche Prämiere gefeiert und haben sich mächtig ins Zeug gelegt! Wir bedanken uns herzlich bei den...