22.Nov.2021 | News

Covid-19 Information – ÖEL live im Internet

22.Nov.2021 | News

Auch der Betrieb beim SC Hohenems ist zum Großteil von den Lockdown-Maßnahmen ab 22.11.2021 betroffen! So mussten wir leider alles Sektionen, bis auf die ÖEL (3. Österreichische Liga), schließen. Auch unser Clubheim ist leider derzeit geschlossen. Enden soll der Lockdown, lt. Bundesregierung, zum 13.12.2021 für geimpfte und genesene Personen.

Die Heimspiele des SC Hohenems in der ÖEL müssen leider ohne Fans durchgeführt werden. Aber jeder Fan kann dennoch bei den Heimspielen dabei sein. Denn wir haben mit „online-sport.at“ einen Partner, der die Heimspiele live im Internet überträgt. Wir wissen, dass es nicht dem Besuch im Stadion gleichzusetzen ist, aber so seid ihr immer mit dabei und könnt die Spiele auch im Lockdown verfolgen.

Für die Sektionen VEHL / VEHD / Nachwuchs und auch für Hobbymannschaften ist der Trainings- und Spielbetrieb vorerst ausgesetzt.