„Wie  jedes Jahr zum Saisonabschluss fand heuer am 02.03.2017 und am 03.03.2017 das  Eltern-Kind-Turnier der U 11 und der U7/U9  statt. Es waren 12 Kinder und 10 Eltern auf dem Eis bei der U11 und bei der U7/U9 waren beide Altersklassen in einer Mannschaft, so ergaben sich auf Seiten der Kinder ingesamt 22  und auf Seite der Eltern insgesamt 19. Der Spaß fing schon beim Ankleiden der Eltern an und setzte sich auf dem Eis dann fort. Die Zuschauer hatten ebenfalls ihren Spaß. Natürlich klar war, wer die besseren Karten hatte. Die Kids konnten zeigen, dass sich das harte Training der ganzen Saison bezahlt macht und zeigten ihren Eltern, wer der wahre Sieger auf dem Eis ist.

 Zum Saisonabschluss bekamen die Kinder noch eine Urkunde und Würstel.  Es hatten alle ihren Spaß und die Kids waren traurig, dass sie für die heurige Saison das letzte Mal auf dem Eis waren.

 Der Abend klang in gemütlicher Runde aus, mit Vorfreude auf eine neue Saison 2017/2018.“

An dieser Stelle möchten wir uns bei Barbara für die tatkräftige Unterstützung bedanken – Vielen Dank für deinen Einsatz!

 

 

 

Share This