1.) Herzlich willkommen in Hohenems, wie kam es zur Verpflichtung und deinem Engagement in Hohenems? Wie sind deine Eindrücke vom neuen Verein?

Differenzen mit meinem alten Verein führten dazu, dass ich (wir) einen neuen suchten. Das gesamte Paket (Team, Infrastruktur, Umfeld etc..), welches der HSC zu bieten hatte, war einfach unschlagbar. Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv, alles was ich bis jetzt mitbekommen und gesehen haben ist einfach TOP!

2.) Was sind deine Stärken auf dem Eis und wie willst/kannst du dich sportlich am besten ins Team einbringen?

Bin wohl der beste “Gleiter” den es gibt 🙂 . Ein Gespür dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ugly Goals und Körperspiel

3.) Wie schätzt du die Vorarlbergliga (VEHL1) ein?

Hat sich in den letzten Jahren  sehr gut entwickelt, bin sehr gespannt wie ich mich dort einfügen werde.

4.) Welches Ziel nimmst Du dir für die kommende Saison vor?

Alles zu geben um am Ende ganz oben zu stehen und Meister zu werden.

5.) Zum Schluss noch einige Worte an die Fans des SC Hohenems von dir!

Wir brauchen EUCH um die Ziele zu erreichen 🙂

Share This