27.Mai.2016 | Kids

Spiel und Spaß beim Ball Hockey

27.Mai.2016 | Kids

Am vergangenen Donnerstag fand in Hohenems der erste von drei Ball Hockey Events statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen waren die Kids des SC Hohenems, des EC Dornbirn und des EHC Hard mit vollem Einsatz bei der Sache. In den Alterskategorien U9 und U11 spielten jeweils alle Teams einmal gegeneinander. Beim Schnupper Hockey Spiel konnten dann auch alle anderen Kinder ihr Können mit Schläger und Ball unter Beweis stellen.

Eine Tabelle gab es hier am Ende nicht, da der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen soll. Dafür erhielten alle Kinder einen erfrischenden Eistee von RAUCH Fruchtsäfte und hatten sichtlich Spaß an dieser Veranstaltung.

Der zweite Kids Ball Hockey Tag findet am 11. Juni in der Arean Dornbirn statt.

DSC02457Auch die Eishockey Routiniers Pascal Kainz und Patrick Kalb waren wie auch Nachwuchsspieler Dany beim Ball Hockey Event in Hohenems dabei.