SC Hohenems News

Eliteliga-Playoff: EMS-HOCKEY bucht das Finalticket!

Am vergangenen Freitag stand das GAME 4 der Halbfinalserie in Silz auf dem Programm. Die Ausganssituation war klar, unser Team benötigte noch einen Sieg um den Schritt ins Finale zu gehen und die Bulls benötigten ebenfalls einen Sieg um den vorzeitigen Urlaub zu...

Eliteliga-Playoff: Steinböcke stellen mit Sieg die HF-Serie auf 2:1!

Am vergangenen Dienstag stieg im Eisstadion Hohenems Herrenried das Game 3 der Playoff-Halbfinalserie gegen die Silz Bulls!
Nachdem die Bulls die Serie ausgleichen konnten, waren Kainz und Co zwar gewarnt, gingen allerdings top motiviert und mit einem klaren Ziel,...

Eliteliga-Playoff: Steinböcke stellen mit Kantersieg auf 1:0 in der Halbfinal-Serie!

Mit Spannung wurde das erste Spiel in der Playoff-Halbfinalserie zwischen dem SC Hohenems 
und den Silz Bulls erwartet. 
Die Emser haben den Grunddurchgang als Leader und die Silz Bulls an vierter Stelle abgeschlossen, im Saison-Head-to-Head steht es 3:1 für unser...

Playoff-Halbfinale gegen Silz!

Welcome to Playoffs Ems-Hockey! Die Steinböcke haben den Grunddurchgang sensationell als Tabellenerster abgeschlossen und treffen nun im Playoff-Halbfinale auf die Silz Bulls! Der Zähler wird nun wieder auf null gestellt und es gilt in der best-of-5 Halbfinalserie...

VEHL: Steinböcke verlieren gegen den Tabellenführer mit 3:5!

Am vergangenen Samstag hatte unser VEHL-Team eine schwere Aufgabe vor sich, man traf auswärts auf den amtierenden Meister und aktuellen Tabellenführer EHC Aktivpark Montafon. Beide Teams haben das Playoff-Ticket schon länger fix in der Tasche, trotzdem geht es darum...

Wild Ibex im Montafon zu Gast!

Am 29.10.2017 fand im Montafon ein U 9 Turnier unserer Wild Ibex statt. Das Highlight war schon der Beginn des Turniers unsere Kids wurden mit 2 Bussen ins Montafon chauffiert. Es waren Mannschaften aus Lindau, zwei vom Montafon und Hohenems am Start. Unsere Wild Ibex...

Page 1 of 3012345...102030...Last »