SC Hohenems News

VEHL: Steinböcke schicken die Haie mit einer Packung nach Hause!

Am vergangenen Sonntag traf unser VEHL-Team zu Hause auf den EHC Hard Haie. Dieses Duell hat es bereits in der Vorbereitung schon gegeben und da hatten die Emser noch das Nachsehen. Die Harder spielten bislang eine starke Saison, deshalb wusste unser Team, dass es...

Nikolaus zu Besuch im Eisstadion Hohenems Herrenried!

Der heilige Nikolaus war zu Besuch bei unseren Nachwuchskindern! Im gut gefüllten Stadionrestaurant lauschten die Kinder aufmerksam den Worten des Nikolaus zu. Neben viel Lob für den Trainingseifer der Kids, gab‘s auch noch ein gut gefülltes Säckchen und eine hippe...

Ems-Hockey Nachwuchs war am vergangenen Wochenende im Einsatz!

U7 Unsere Kleinsten waren am vergangenen Samstag beim Vereinsturnier in Lindau im Einsatz. Das Teilnehmerfeld bestand weiters noch aus den Mannschaften von Dornbirn, Feldkirch und dem Gastgeber Lindau. Unsere U7 konnte dabei zwei Siege aus drei Spielen erzielen und...

Steinböcke feiern Heimsieg gegen die Silz Bulls!

Am vergangenen Samstag konnten die Steinböcke ihre Negativserie beenden und den lang ersehnten und zudem verdienten 5:4 Heimsieg einfahren. Die Durststrecke ist somit beendet! Unser Team startete ambitioniert ins Spiel, bereits in den ersten Sekunden der Partie wurde...

Gute Leistung in Kundl wurde nicht belohnt!

Vergangenen Dienstag musste unser Team auswärts in Kundl antreten. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Spiele bei den Crocodiles zwar nicht leicht sind jedoch stellte sich das Kundler Eis das eine- oder andere Mal als guter Boden für die Steinböcke heraus....

Wild Ibex im Montafon zu Gast!

Am 29.10.2017 fand im Montafon ein U 9 Turnier unserer Wild Ibex statt. Das Highlight war schon der Beginn des Turniers unsere Kids wurden mit 2 Bussen ins Montafon chauffiert. Es waren Mannschaften aus Lindau, zwei vom Montafon und Hohenems am Start. Unsere Wild Ibex...

Erstes LTP Turnier der neuen Saison

Nachwuchs auf dem Eis Unsere Wild Ibex veranstalteten diesen Sonntag das erste Learn to Play Turnier der neuen Saison. Zu Gast im Hohenemser Herrenried waren Teams aus Schruns, Feldkirch, Dornbirn und Lindau. Wie immer waren alle Teams mit vollem Eifer bei der Sache...

Damen feiern trotz Niederlage eine gelungene Premiere!

Gelungene Premiere Das erste Damenspiel im Eisstadion Hohenems Herrenried endet mit einem 9:2 Sieg der Lady Bulls aus Silz. Die Emser Steinbock-Ladies haben eine ordentliche Prämiere gefeiert und haben sich mächtig ins Zeug gelegt! Wir bedanken uns herzlich bei den...

Die Ladies des SC Hohenems auf dem Eis!

Am Samstag, den 30.09.2017 trafen sich die SC Hohenems Ladies mit Coaches Alex und Marion bei Speis und Trank, um alles Organisatorische für die neue Saison 2017/2018 zu besprechen. Unter anderem wurde die Kapitänin und deren drei Vertreterinnen ernannt. Kapitänin:...

Page 1 of 3012345...102030...Last »