09.Dez.2013 | Kids

Eltern-Kind Match und Nikolofeier des HSC Nachwuchs

09.Dez.2013 | Kids

Am vergangenen Freitag fand auf der Eisbahn in Hohenems ein ganz besonderes Spiel statt. Die HSC Nachwuchscracks der Wild Ibex trafen dabei im direkten Duell auf ihre eigenen Eltern. Im Anschluss fand auch der Nikolaus noch den Weg ins Stadion Herrenried.

elternkind5Für eine unterhaltsame Abwechslung im Trainings- und Spielalltag der jungen Eishockeycracks sorgte dieses Eltern-Kind Match auf alle Fälle. Die HSC Nachwuchsspieler waren mit voller Motivation und Begeisterung dabei, galt es doch auf dem Eis ihren Eltern das ganze Können zu beweisen. Die Ergebnisse der Spiele waren an diesem Tage Nebensache, stand doch der Spaß im Vordergrund – und den hatten sichtlich alle Beteiligten.

Im Anschluss an das Spiel ging es im Stadionrestaurant mit der HSC Nachwuchs Nikolausfeier weiter. Die Kids warteten schon ganz ungeduldig auf den „Santa Claus“. Nachdem er dann gekommen ist, fand der Nikolo in seinem großen Buch für jedes der Kinder eine Geschichte und im großen Sack den er mitgebracht hatte, gab es im Anschluss noch ein Sackerl für jedes Kind. Zur Stärkung erhielten alle noch eine Portion Pommes und Nuggets und im gemütlichen Beisamensein der HSC Nachwuchsfamilie fand dieser Abend einen schönen Abschluss.

elternkind7