04.Sep.2012 | Eliteliga

ELITELIGA 2012/2013 mit dem SC Hohenems

04.Sep.2012 | Eliteliga

Mit dieser erfreulichen Meldung beenden wir hiermit offiziell die Sommerpause und eröffnen somit die Saison 2012/2013!

An der Eliteliga nehmen sieben Vereine teil, diese setzt sich wie folgt zusammen:

– EHC Wattens Pinguins
– EHC Crocodiles Kundl
– Silz Bulls
– EC Ehrwald
– EHC Aktivpark Montafon
– SPG. Lustenau/Feldkirch
– SC Hohenems

Gespielt wird ein Grunddurchgang mit drei Runden (18 Spiele für den SC Hohenems).
Danach finden die Playoffs mit Halbfinale und Finale, jeweils in best-of-five Modus, statt.
Startschuss ist am 20. Oktober 2012, der neue Meister wird am 09. März 2013 ermittelt!

Das Hohenemser Publikum und unsere Fans können sich auf eine spannende und actionreiche Saison, mit Eishockey auf gutem Niveau, freuen!

Die Eliteliga stellt für den gesamten Verein eine neue Herausforderung dar, welche wir gerne annehmen! Die Verantwortlichen des SC Hohenems haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und die organisatorischen Rahmenbedingungen bereits abgeschlossen. Nach intensiver Arbeit der Verantwortlichen ist nun auch der neue Spielerkader für die Eliteliga-Saison 2012/2013 fixiert. Genaue Details gibts in den nächsten Tagen!

Auch abseits vom Eis kann sich unser Publikum auf ein tolles Event einstellen, aber mehr wird erst kurz vor unserer Heimpremiere in der dritthöchsten Spielklasse Österreichs verraten!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH, wenn es wieder heißt:

„HOCKEYTOWN Hohenems – Fire on Ice!“