Keine Pause für die Wild Ibex!

Am 05.11.2017 fand in Feldkirch ein U 7 Turnier unserer jüngsten Wild Ibex statt. Es waren Mannschaften aus dem Montafon, Lustenau, Feldkirch und Hohenems am Start. Unsere Kids waren aufgeregt vor dem ersten Vereinsturnier, aber die Mannschaft hat sich sehr gut geschlagen. Die Kinder hatten ihren Spaß und alle gingen zufrieden vom Eis.

Am selben Tag, war die U 9 der Wild Ibex in Dornbirn zu Gast. Zu diesem Vereinsturnier waren Mannschaften aus dem Montafon, Lindau, Dornbirn und Hohenems am Start. Unsere U 9 konnte mit 3 Linien aufs Eis. Es waren schon deutliche Fortschritte gegenüber dem ersten Turnier zu sehen. Für einen Sieg reichte es noch nicht, aber die Kids hatten ihren Spaß und gingen zufrieden vom Eis und das war das Wichtigste an diesem Tag!

 

 

Share This