26.Mai.2017 | Interview, VEHL1

SC Hohenems begrüßt – Michael „Frodo“ Beiter

26.Mai.2017 | Interview, VEHL1

 

1.) Herzlich willkommen in Hohenems, wie kam es zur Verpflichtung und deinem Engagement in Hohenems? Wie sind deine Eindrücke vom neuen Verein?

Wir waren auf Vereinssuche und Hohenems hatte das beste Gesamtpaket. Sehr guter Eindruck, hier wird professionell gearbeitet.

2.) Was sind deine Stärken auf dem Eis und wie willst/kannst du dich sportlich am besten ins Team einbringen?

Sollten andere beurteilen 😉

3.) Wie schätzt du die Vorarlbergliga (VEHL1) ein?

Starke Liga, mit vielen ehemaligen Nationalligaspielern, das Niveau denke ich ist hoch und hier wird relativ schnelles und körperbetontes Hockey gespielt.

4.) Welches Ziel nimmst Du dir für die kommende Saison vor?

Meistertitel!

5.) Zum Schluss noch einige Worte an die Fans des SC Hohenems von dir!

Zahlreich erscheinen und anfeuern!!!!

WEITERE NEWS

SPONSOREN