Der SC Hohenems  in Villach!

Die Steinböcke absolvierten am vergangenden Wochenende ein Intensivwochenende in Villach mit einem Training und zwei Testspielen gegen den Club aus der Kärntner Eliteliga EC Liwodruck Spittal.

In ersten Aufeinandertreffen waren unsere Jungs klar spielbestimmend und zeigten phasenweise gutes Eishockey. Es war eine sehr fair geführte Partie und ein unterhaltsames Spiel für die Zuschauer. Das einzige Manko an diesem Testwochenende war die  Chancenauswertung. Es wurden einige Hochkaräter ausgelassen und man machte sich das Leben dadurch selber schwer. Alles in allem konnte Coach Lindner einige neue Erkenntnisse gewinnen und sah eine anspruchsvolle Leistung unseres Teams. Der Endstand war 4:2 für unser Team.  Im zweiten Aufeinandertreffen an diesem Wochenende gewannen wir mit 5:2. Auch hier war die Chancenauswertung das größte Manko. Es bleibt aber noch genügend Zeit bis zum ersten Spiel der neuen Saison und unsere Jungs werden diese sicher mit intensiven Trainingseinheiten nutzen.

Wir bedanken uns beim EC Liwodruck Spittal für die tolle Organisation und die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Es war uns eine Freude und bis zum nächsten Mal.

 

Share This