Am vergangenen Wochenende traf unser Eliteliga Team im Testspiel auf die Silz Bulls. Die Bullen wurden mit einem satten 14:2 nach Hause geschickt. Das Team rund um Coach Heimo Lindner wusste von der ersten Minute an zu überzeugen und spielte groß auf. Vom ersten Bully weg wurden die Silzer unter Druck gesetzt. Von der mangelnden Chancenauswertung war an diesem Tag nichts zu spüren und so konnten unsere Jungs ein wahres Torfeuerwerk abliefern. Mit einem klaren 14:2 Erfolg gewannen unsere Steinböcke diese Partie.

Unser VEHL Team traf am Samstag Abend auf die Haie aus Hard und hielt lange Zeit das Spiel offen. Die Portion mehr Glück, war an diesem Abend auf der Seite der Harder und somit musste man sich mit 3:4 geschlagen geben. Für die Spieler rund um Coach Bernd Schmiedle sind die Testspiele somit beendet und am Sonntag wartet mit dem HC Rankweil ein echter Kracher zu Beginn der neuen Saison.

Share This