10.Mrz.2015 | Kids

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids

Am vergangenen Freitag schlossen auch die Nachwuchscracks des HSC mit dem traditionellen Eltern-Kind Match ihre Eissaison in Hohenems ab. 

P1050763Die Kids waren begeistert und voll motiviert im Einsatz und kämpften um jeden Puck. In einem spannenden Duell konnten sich am Ende die Youngsters der HSC WILD IBEX knapp mit 8:6 gegen das Elternteam durchsetzen. Die Freude und der Spaß standen aber im Vordergrund dieses Spiels.

Im Anschluss ging es bei Fischi im „Overtime“ noch gemütlich weiter und bei leckeren „Kasknödeln“ für die Eltern und kleinen Snacks für die Kinder ging die Nachwuchseissaison in Hohenems zu Ende.

Die HSC Kids haben nun noch die Möglichkeit bei Kooperationspartner Dornbirn mitzutrainieren, bevor dann schon bald das Sommertraining wieder los geht.

WEITERE NEWS

SPONSOREN