04.Jul.2017 | News

Frauenpower beim SC Hohenems!

04.Jul.2017 | News

Frauenpower beim SC Hohenems!

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass der SC Hohenems ab der Saison 2017/2018 eine Damenmannschaft hat!

Somit können wir das erste Mal in der bereits langen Vereinsgeschichte den Eishockeysport in allen Sektionen sprich im Nachwuchs- sowie Herren- und nun auch erfreulicherweise Damenbereich anbieten!

Die Damen befinden sich bereits im Sommertraining zur Vorbereitung für die kommende Saison. Es wird jeden Montag um 18:30 Uhr im Eisstadion Hohenems Herrenried trainiert.

Trainer und Ansprechpartner für die Damenmannschaft der Steinbock-Ladies ist Alex Beck. Alle interessierten Mädchen und Frauen können sich gerne bei Alex Beck unter der Mobilnummer 0699/10379008 anmelden. Auch Neueinsteiger bzw. Anfänger sind herzlich Willkommen!

Unsere Damen haben die Saison auch schon mit einem gemütlichen Grillhock eröffnet, der Spaß und die Geselligkeit kommen also auch nicht zu kurz, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Unser Verein wächst stetig und wir sind sehr erfreut darüber! Ein schönes Feedback für die gute Vereinsarbeit!

LADIES, herzlich Willkommen beim SC Hohenems!

WEITERE NEWS

SPONSOREN