27.Feb.2016 | Kids

Eltern-Kind Match in Hohenems

27.Feb.2016 | Kids

Wie jedes Jahr zum Saisonende kam es auch am vergangenen Freitag zum Duell der HSC Nachwuchscracks gegen die Eltern. 

Für die meisten Eltern war die Eishockeyausrüstung dabei eine ungewohnte Montur und daher dauerte es dort etwas länger bis alle fertig angezogen waren. Auf dem Eis kam es dann zu einem spannenden und vor allem lustigen Duell der beiden Teams. wobei die Youngsters des SC Hohenems ihr ganzes Erlerntes aus der Saison zeigten und so am Ende einen knappen Sieg feiern konnten.

Im Anschluss gab es noch eine gemütliche Würstl mit Pommes Runde für die Kinder und zusätzlich gab es für die Nachwuchsspieler der WILD IBEX noch eine Medaille und eine Urkunde für eine erfolgreiche Eishockeysaison 2015/16.

DSC01926 DSC01915

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN