10.Sep.2017 | News

Der SC Hohenems war beim ASVÖ-Familiensporttag!

10.Sep.2017 | News

Der ASVÖ Familiensporttag ist ein Bewegungs- und Begegnungsfest für Jung bis Alt. Sportvereine einer Region präsentieren sich und bieten BesucherInnen die Möglichkeit, verschiedenste Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren. Ob Kinder oder Erwachsene, der regionale Familiensporttag bietet für jeden etwas und wird von den BesucherInnen schon seit acht Jahren sehr gut angenommen.

Auch der SC Hohenems lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen und brachte den zahlreichen Kinder- und Jugendlichen den Eishockeysport näher. Die Torschusswand war ein Publikumsmagnet und es wurden einige zukünftige Steinböcke gesichtet.

Der SC Hohenems bedankt sich für den perfekt organisierten Tag und würde sich freuen den einen oder anderen im Probetraining begrüßen zu dürfen.

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN