07.Dez.2015 | Kids

Der Nikolaus zu Gast in Hohenems

07.Dez.2015 | Kids

Am vergangenen Sonntag lud der SC Hohenems zum Nikolausturnier auf den Eisplatz Hohenems. Neben den Gastgebern, den WILD IBEX, waren auch die Teams der Bulldogs Dornbirn, sowie aus Lindau und Hard dabei. 

Bei strahlend schönem Wetter spielten die jungen Hockeycracks gegeneinander, wobei der Spaß stets im Vordergrund stand. Nach Abschluss der Spiele tauchte auch der Nikolaus mit seinem großen Sack auf und hatte für alle Kinder der Gästemannschaften ein kleines Nikolosäckchen dabei.

Für die Youngsters des SC Hohenems kam der Nikolo dann extra noch in die Kabine und hatte zu jedem Kind in seinem goldenen Buch auch eine Geschichte dabei. Ganz gehorsam horchten die Kids den Worten des Nikolo und bekamen auch alle ein kleines Säckchen.

DSC01546

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN